Zlak sçubü Hruhr !
 
Nachrichten sind eine ernste Angelegenheit. Darum servieren wir Ihnen hier nur die heißesten Neuigkeiten aus syldavischen Landen. Kein Boulevard, kein Firlefanz. Nur die Wahrheit und knallharte Fakten.
 
+++ Klow · 21/02/2011 · SYLPA +++
Skandal im Unterhaus.
Meldungen des Nachrichtenmagazins "Quiçk" zufolge, dehnt sich der Skandal um den Agrarminister Olsak Baron zu Höçlörod immer weiter aus. Das Parlamentsmitglied mit dem offensichtlich gefälschten Adelstitel (wir berichteten) soll nun auch während seiner Ausbildung geschummelt haben. Ülmer Praç, Insider und ehemaliger Klassenkamerad zu Höçlörods verrät: »Ich musste jahrelang seine Hausaufgaben machen! (...) Er drohte damit, meinen Eltern die Rettichernte anzuzünden und setzte unseren Hamster unter Drogen. Ich habe ihm aber verziehen.« Dennoch wird diese Geschichte wohl ein Nachspiel haben. Oppositionsführer Fuhur Ucar betonte: »Über die Interneç-Plattform WikiSyl haben wir noch Einiges herausbekommen. Es gibt einen Verdacht das Baron zu Höçlöröd Verbindung zur bordurischen DVD-Kopier-Mafia haben soll. Wir bleiben dran!« Näheres entnehmen Sie bitte dem Live-Ticker auf SYL-TV.  
 
 
 
 
Willkommen           2,43
Neues aus Syldavien  5,75
Impressionen /Syl   71,12
Bekloppte            0,47
Blokart          1.990,00
Beweise              6,33
Historie            28,04
Sprachführer        66,98

KAÇING ......... 2.171,12

KRAÇ MARKET · 889 Szlakak
Hödzçl 33 · 0190/8986767656
Willkommen%20Sie%20in%20Syldavien%21.htmlImpressionen%20Syl.htmlBekloppte.htmlBlokart.htmlBeweise.htmlHistorie.html9DAB6A50-1691-4FB5-8AF4-3C0BFAB78BD3.htmlshapeimage_3_link_0shapeimage_3_link_1shapeimage_3_link_2shapeimage_3_link_3shapeimage_3_link_4shapeimage_3_link_5shapeimage_3_link_6shapeimage_3_link_7